Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ggs entnervt. hast ein paar nette tricks mit testament gezeigt. kann mich noch nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden, aber nach gestern bleibe ich wohl erstmal bei baiken.. ist einfach etwas leichter mit ihr druck zu machen. matchups kenne ich auch nicht wirklich. hab mit gg eigentlich erst mit dem psn-release angefangen, habe aber vorher eine ganze weile bb gezockt und zuletzt halt ssf4. würde gerne mehr guilty zocken aber spontan mal online zocken gegen verschiedene characters ist ja …
-
Können uns ja einfach abwechseln. Ich brauche eh pausen zwischendurch.
-
hey owner, wenn du grad bock hast ne runde zu zocken adde mich via psn. erwarte aber nicht zu viel spiele hauptsächlich ssf4 und finde gg mit stick ultra schwer.. da gehen die ausreden schon los^^
-
Hallo, ich wiederhole mich hier nochmal weil passender Thread Würde mich über die ein oder andere PSN-Freundschaftsanfrage, logischerweise zwecks GG online zocken freuen. Ich werde auch mal ein paar von euch auf gut Glück anschreiben. peace
-
Hallo zusammen, ich suche ein paar leute die hin und wieder ne runde ggxxac+ übers psn zocken wollen. meine psn-id: gCRUNK1 - gCRUNK1 bg Bist neu, deswegen mal korrigiert, Gruß, entnervt